Stadt Zeulenroda-Triebes (Druckversion)
Artikel vom 21.05.2019

Das war das MDR Osterfeuer 2019 in Zeulenroda-Triebes

Eine aufregende und anstrengende Woche ist für die vielen Helfer der Organisationsteams fast vorüber. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die zu uns gekommen sind und friedlich den Liedern der Stars gelauscht haben. Danke an alle Zeulenroda-Triebeser, dass ihr gezeigt habt, wieviel Power und Zusammenhalt unsere Stadt besitzt. Besonders bedanken wir uns bei unseren Unterstützern, Helfern und Ordnungskräften. Das MDR Osterfeuer musste innnerhalb weniger Tage auf die Beine gestellt werden und war für unsere kleine Stadt eine große Herausforderung. Bei den vielen Menschen, die zu uns kamen, war unsere Kapazitätsgrenze zeitweise erschöpft und wir haben unser Bestmöglichstes gegeben, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Wir bitten um Verständnis für eventuelle Komplikationen und hoffen, dass Sie dieses eintrittsfreie Großereignes genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie als Besucher in unserer Doppelstadt am Meer wieder begrüßen zu dürfen. Viele Infos zu unseren Freizeitangeboten finden sie hier auf unserer Webseite. Wir wünschen Allen schöne Ostern!
Das nächste große Event ist die Kulturnacht am 17.05.2019 bei uns im Stadtzentrum.
Fotos Marcus Daßler und Jens Borghardt/MDR

http://www.zeulenroda-triebes.de/index.php?id=36