Information Bestandsaufnahme 18.11.-20.11.

Information an die Einwohner der Stadt Zeulenroda-Triebes;

Bestandsaufnahme Ingenieurbauwerke

 

 

Die Stadt Zeulenroda-Triebes möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass das Sachverständigenbüro Gablenz im Auftrag der Stadtverwaltung Zeulenroda-Triebes im Zeitraum vom 18.11.2026 bis einschließlich 20.11.2026 eine Befahrung des gesamten Gemeindegebietes einschließlich sämtlicher Ortsteile (mit Ausnahme von Langenwolschendorf und Weißendorf) durchführen wird.

 

Die Befahrung dient der Bestandsaufnahme und fotografischen Dokumentation städtischer Ingenieurbauwerke. Dabei wird auf das Fotografieren von Personen sowie privaten Einrichtungen verzichtet. 

 

Die Aufnahmen erfolgen im laufenden Verkehr; Verkehrsbehinderungen sind nicht zu erwarten.

Die Befahrung erfolgt auf Straßen, Wegen sowie land- und forstwirtschaftlichen Wegen mit hierfür zugelassenen Fahrzeugen. Auch die Außenanlagen städtischer Einrichtungen sind hiervon betroffen.

 

Das Ordnungsamt sowie die entsprechenden zuständigen Dienststellen (Polizei) sind informiert.
 

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 


 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Zeulenroda-Triebes
Di, 06. Oktober 2026

Weitere Meldungen

Einwohnermeldeamt geschlossen! 08. & 09. Oktober

Einwohnermeldeamt geschlossen!   Das Einwohnermeldeamt der Stadt Zeulenroda-Triebes bleibt  am ...

Aus aktuellem Anlass – Einblick zur Sachlage am Bungalowdorf Zadelsdorf

Aus aktuellem Anlass informiert die Stadtverwaltung Zeulenroda-Triebes über die derzeitige ...